Edelbluthaflinger Hengst, 3,906% ox-Anteil

 

Züchter: Klaus und Sandra Albrecht, Huglfing

Unser "kleiner" Buddy...

So gut wie er sich anfangs entwickelt hat, wurde es leider im Laufe der Zeit immer schwieriger mit ihm. Zuhause war er eines der brävsten und besten Pferde, aber sobald es auf irgendwelche Veranstaltungen ging, war bei ihm Schluss. Leider hat er das Fortfahren nicht mehr ertragen und baute immer mehr Stress auf. Dies war zum Schluss so schlimm, dass er tagelang nichts mehr aß, schweißgebadet in der Box stand und zuhause angekommen mindestens eine Woche Ruhe brauchte, um wieder fit zu werden.

Gerne hätten wir ihn weiterhin behalten, aber nochmals ein Pferd behalten, damit es zuhause "herumsteht", wollten wir nicht. Und ihm zuliebe gleich dreimal nicht. So entschieden wir, ihn zu verkaufen. Damit er ein Leben als gehobenes Freizeitpferd führen kann. Das, was ihm am meisten Spaß macht. 2-3 Mal in der Woche etwas Reiten, ein bisschen longieren und ansonsten nur Koppel und Box. Das ist Buddys Leben. Und wir sind froh und dankbar, diesen Schritt gewagt zu haben und für ihn einen solchen Platz gefunden zu haben.

MACH´S GUT KLEINER BUDDY ...

Es war die Beste Entscheidung für dich! Wir vermissen dich dennoch jeden Tag und hoffen, dir geht es gut!

Haflinger Luber ®

Elke und Claus Luber

Talstraße 31

Untermässing

91171 Greding

 

mobil 0171 - 1258190

claus@haflinger-luber.de

 

VIELEN DANK

unseren Partnern und Sponsoren:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claus Luber