Edelbluthaflinger Hengst, 4,297% ox-Anteil

2009 in München-Riem gekört

 

Züchter: Hermann und Thomas Jetzlsperger, Burgkirchen

Welano, welcher von uns auch den Spitznamen „Stinki“ oder „Stinktier“ hat, hat es faustdick hinter den Ohren. Den ein oder anderen Reiter hat er schon das Fürchten gelehrt^^ - er testet nun mal sehr oft aus, wie weit er gehen kann und hierbei zogen schon einige Reiter die Notbremse :-)

 

Stinki lässt auch sehr oft und sehr gern den Hengst raushängen :-) Er weiß einfach, dass er wunderschön ist. Die wahnsinnigen raumgreifenden Gänge, die tolle dunkle Farbe, das weiße Langhaar – seinem Vater steht er dabei in Nichts nach.

Zusammen mit dem Hengst Abraham stellen sie ein Traumgespann vor der Kutsche. :-)

 

Für uns ist Welano ein tolles Pferd mit Charakter! – Er mag einfach nicht jeden und das lässt er denjenigen auch spüren :-) Aber hat man ihn auf seiner Seite, hat man einen Freund fürs Leben, mit dem man durch dick und dünn gehen kann <3 – unser Stinki <3

Haflinger Luber ®

Elke und Claus Luber

Talstraße 31

Untermässing

91171 Greding

 

mobil 0171 - 1258190

claus@haflinger-luber.de

 

VIELEN DANK

unseren Partnern und Sponsoren:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claus Luber