Edelbluthaflinger Hengst, 4,688% ox-Anteil

 

Züchter: Klaus und Sandra Albrecht, Huglfing

Alonso, welcher den Spitznamen „Fredi“ trägt, ist für alles zu haben.

Im Alter von vier Jahren leistete er schon treu seine Dienste vor dem Kampfwagen. Egal wo man ihn braucht, auf Fredi ist einfach immer Verlass! Er ist einfach die treue Seele…

Festzüge und Faschingsumzüge sind für ihn geradezu langweilig :-)  – er sucht dort lieber die Bonbonpapiere am Boden :-)

Dennoch ist „Frederik“ auch ein kleines Sensibelchen. Manchmal wieder so hektisch – deswegen auch der andere Spitzname „Hektor“^^ - und dann wiederum eine kleine Schlaftablette :-)

Aber das ist nun mal unser Fredi <3

Manchmal glauben wir fast, er weiß gar nicht, dass er ein Hengst ist :-) – selbst wir nicht, wenn wieder sein schrilles Wiehern zur Begrüßung über den Hof hallt :-)

Man kann ihn einfach nur lieben <3

Haflinger Luber ®

Elke und Claus Luber

Talstraße 31

Untermässing

91171 Greding

 

mobil 0171 - 1258190

claus@haflinger-luber.de

 

VIELEN DANK

unseren Partnern und Sponsoren:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claus Luber