Deckhengst


Edelbuthaflinger, 3,125% ox-Anteil

Stockmaß: 1,46 m

1999 in München-Riem gekört - Reservesieger

HLP: 7,125

 

Züchter: Hans Schiller, Rohrdorf

 

„Babitsch“, wie er von uns auch genannt wird, ist eine sehr treue Seele.

Unter dem Sattel ist er einfach spitze. Aladin ist zum Reiten ein tolles Lehr- und vor allem Anfängerpferd. Beim Westernreiten hat er besonders viel Spaß und zeigt sich von seiner besten Seite.

Sein bester Freund ist der Boxennachbar und Deckhengst Wonder. Da wird fleißig gekuschelt bei den beiden :-)  Auch im Gespann machen die beiden eine tolle Figur miteinander (siehe Vorderpferde im Zehnspänner). Ali ist eine Lebensversicherung bei Festzügen. Dort wird nicht mal mit der Wimper gezuckt, sondern ganz gemütlich durch den Umzug getrottet :-)

 

Ausritte oder Platzarbeit mit Stute?! – Mit Aladin überhaupt kein Problem :-)

Er kümmert sich immer liebevoll um „sein“ Stütchen und achtet darauf, dass ihr nichts passiert :-)

Ali ist einfach ein richtiger Gentleman. <3

Haflinger Luber ®

Elke und Claus Luber

Talstraße 31

Untermässing

91171 Greding

 

mobil 0171 - 1258190

claus@haflinger-luber.de

 

VIELEN DANK

unseren Partnern und Sponsoren:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claus Luber